News

Tote Frau gekocht: US-Amerikaner zu langjähriger Haft verurteilt

GDN - Ein US-Amerikaner, der seine Ehefrau nach eigener Aussage tötete und anschließend ihren Körper vier Tage lang kochte, ist zu mindestens 15 Jahren Haft bis lebenslänglich verurteilt worden. Der Mann wurde wegen Totschlags verurteilt, wie die Richter in Los Angeles mitteilten.
Der 49-jährige Koch hatte seine Frau nach eigenen Angaben mit Klebeband gefesselt. Nach vier Stunden Schlaf habe er sie dann tot vorgefunden und sei in Panik geraten. In einem großen Gefäß habe er die Leiche vier Tage lang "langsam gekocht" und die Reste anschließend im Müll entsorgt. Die Überreste der Frauen wurden allerdings nie gefunden. Der Angeklagte erschien im Rollstuhl vor Gericht, da er seit einem Selbstmordversuch gelähmt ist.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.